ACV
Website & Social Ads
Case Study
Seit 2015 betreut slim die Websites von Zoo, Tierpark und Aquarium Berlin.
Die Hauptstadt ist Heimat von Deutschlands artenreichstem Zoo – und ebenso vielfältig sind die Anforderungen an den Internetauftritt. Die Antwort: Eine Multi-Domain TYPO3-Website mit einem umfangreichen Set von Custom Content Elements.
Drei zoologische Einrichtungen mit einem jeweils eigenständigen Look und insgesamt bis zu 4 Mio. monatliche Impressions: Mit TYPO3 und Custom Components funktioniert das wunderbar.
Moderne Zoo-Websites müssen viel mehr bieten als (Raub-)Katzen-Content. Für die Planung des Besuchs, für Ticket-Kauf und Fundraising-Maßnahmen erarbeiteten wir UX-optimierte Klickstrecken.
Berlin World Wild ist das Artenschutzprogramm der Zoologischer Garten Berlin AG. Und gleichzeitig eines der größten weltweit.
Das von slim entwickelte Corporate Design erlaubt sowohl formelle Kommunikation mit wissenschaftlichem Anspruch als auch bildgetragenes Social Media Campaigning